Ina Rose

Zur Person

Für Menschen, die den Unterschied machen. Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie, habe ich sehr früh verinnerlicht, dass neben der Qualität auch die attraktive Verpackung maßgeblich zum Erfolg eines hochwertigen Produktes beiträgt. Dies gilt ebenso für den Erfolg von Menschen, insbesondere in der Arbeitswelt.
Während ich - wie die meisten Menschen - der Ansicht bin, dass es am Ende des Tages auf die "inneren Werte" ankommt, glaube ich fest daran, dass ein stimmiges Äußeres und entsprechende Umgangsformen maßgeblich daran beteiligt sind, aus Menschen echte Persönlichkeiten zu machen. 

Infos

  • Image Consultant
  • Lizenzierte Knigge-Trainerin

Kontakt

Ina Rose

Elchstraße 5
59071 Hamm

Mobil 0163 741 66 47
www.excellis.de

02381/2797900

stil@excellis.de

Leistungen

Für Privatpersonen

  • Farbberatung
  • Stilberatung
  • Typberatung
  • Make-Up Beratung
  • Kleiderschrank-Check
  • Einkaufsbegleitung
  • Frisurenberatung
  • Brillenberatung

Für den Beruf

  • Imageberatung Farbe
  • Imageberatung Stil
  • Garderobenplanung
  • Einkaufsbegleitung
  • Business-Make-Up
  • Umgangsformen / Tischkultur

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • »Ich halte mich für modebewusst und war mir sicher, dass ich bisher auch schon viel "richtig" gemacht habe. Umso überraschter war ich, wieviel durch eine fundierte Beratung noch herauszuholen ist, besonders in den Details, z.B. den richtigen Farbkombinationen oder dem Make-up. Herzlichen Dank dafür.»
    (K. D., Sales Director)
  • »Ich möchte mich nochmal bei Ihnen für Ihre kompetente Beratung und den schönen Vormittag bedanken. Heute achte ich besonders beim Kleidungskauf und auch bei der Schuhauswahl auf die Farbe und die Schnitte. Ihre Kompetenz werde ich unbedingt weiterempfehlen.»
    (M. R., Inhaberin einer Pension)
  • »Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die kompetente und kurzweilige Beratung bedanken. Ich habe gestern noch alles meinem Mann erläutert, der das auch sofort verstanden hat. Heute waren wir in Dortmund. Prompt ging in der Stadt alles wie´s Brezelbacken. Hatte nach 10 Minuten (!) einen süßen, schmalen, mokkafarbenen Bequem-schuh von Ara mit Fußbett und Absatz und entzückenden Bommeln vorne drauf. Habe dann noch das ein oder andere probiert und ohne Bedauern wieder weggehängt, einfach mal nur meinen Blick auf Passendes geschärft. Mit anderen Worten, ich hatte seit langem mal wieder richtig Spaß beim Shoppen!»
    (A. M., Lehrerin)

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Ina Rose
Elchstraße 5
59071 Hamm

www.excellis.de

02381/2797900 stil@excellis.de

* Pflichtfeld