Vera Löwe

Zur Person

„Ich lasse Frauen aufblühen“

Eine authentische Ausstrahlung spiegelt immer - und im Idealfall unterstreicht sie die Persönlichkeit. Wer möchte nicht bei sich ankommen und in positiver Erinnerung bleiben? Aber wer ist dieses Ich? Wie will ich wirken? Wie kann ich es zeigen? Wieviel will ich von mir wirklich zeigen?
Hier unterstütze ich meine Kundinnen und nehme sie mit auf eine Reise zu ihrer ganz eigenen Schönheit. Mein fundiertes Wissen um harmonische Formen, Farben und Proportionen ist die Basis für meine Beratungen. Als Florist-Meisterin habe ich fast 2 Jahrzehnte ausgebildet und dabei mein Fachwissen in Praxis & Theorie weitergeben.
 
Farbliche, proportionale sowie ästhetische Grundlagen sind in gestalterischen Berufen gleich und deshalb übertragbar. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Farbtypberaterin und Visagistin- sowie regelmäßige Weiterbildungen habe ich zusätzlich viel Wissen über die Wirkung von Farben und typgerechter Bekleidung erlangt.
Genaues Beobachten ermöglicht es mir, die optimalen Farben, Farbnuancen, Formen und Stil(e) für meine Kundinnen zu finden. Denn ganz ähnlich wie bei (m)einen Blumenarrangements wird eine maximale Ausstrahlung erreicht, wenn der Einsatz an Farben und Formen exakt mit den Persönlichkeitsansprüchen abgestimmt wird. 
 
Sie sind einzigartig! So wie eine wunderschöne Blume!
Möchten Sie mit meiner Unterstützung voll erblühen?
Ich freue mich auf Sie, Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Infos

Farb- und Stilberaterin
Typ- und Imageberaterin
Visagistin
Beauty & Vitalcoach

Meine Leistungen biete ich u.a. in Dresden, Meißen, Coswig, Radebeul an.

Kontakt

Vera Löwe

Romerstraße 27
01640 Coswig

www.veraloewe.de

0162 879 81 85

veraloewe@veraloewe.de

Leistungen

Für Privatpersonen

Für den Beruf

Seminar und Vortragsangebot

  • Faszinierend.authentisch.Du – wie Du Dich auch online von Deiner besten Seite zeigst“ - der Onlineworkshop
  • „Die Kraft der Farbe“ - Wirkung der Farben auf Ausstrahlung & Wohlbefinden
  • „Modelmaße adè!“ – entdecke & betone DEINE schönen Seiten
  • „Schönheit kommt von innen“ (Gesundheitsvorträge)
  • Weitere Themen auf Anfrage

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • Wirkung der Farben selbst erlebt

    Die Farbtypberatung bei Vera war ein tolles Erlebnis. Sie hat mich mit auf eine Reise in die Welt der Farben mitgenommen.
    Als Schwarzträgerin hatte ich einfach mal Lust auf mehr Farbe in meinem Kleiderschrank.
    Mit ihr gemeinsam konnte ich erkennen, welcher Farbtyp ich bin und welche Farben mich gut wirken lassen und welche weniger.
    Das Beste daran ist, dass ich einen Blick dafür entwickeln konnte und die Wirkung der Farben selbst erlebt habe.
    Mit dem geschärften Blick und dem passenden Farbfächer fühle ich mich jetzt gut ausgerüstet und greife mit viel mehr Sicherheit zu meinen Farben.
    Wichtig war auch, dass ich nicht alles aus meinem Kleiderschrank verbannen muss, sondern auch einige Teile jetzt wieder trage, die vorher im Schrank hängen blieben. Ich habe einfach die Sicherheit bekommen, was passt und was weniger. Ich bin mir sicher, dass ich zukünftig weniger Fehlkäufe tätigen werde, weil ich es jetzt einfach besser sehe.

    Liebe Vera, vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.
    Beatrix Creutzburg, Dresden, Business- Coach                                                              
  • Image & authentischer Auftritt bei Onlineveranstaltungen

    Ich hatte eine sehr umfangreiche, hoch informative und individuelle Image & Stilberatung bei Vera Löwe. Und das Ganze online. Ja, es geht! Wir vereinbarten Vor- und Nachmachen beim Schminken sowie anschließende Kleidungspräsentation vor dem Bildschirm. Das hatte den Vorteil, dass ich das Ergebnis direkt vor dem Monitor selbst sehen konnte, wie ich mit unterschiedlichen Outfits wirke. Anhand eines Schmink-Fahrplans erhielt ich eine liebevoll strukturierte Vorgehensweise für den täglichen Gebrauch. Ich bekam des Weiteren tolle Lösungsvorschläge für meine Fragen. Gebucht habe ich das Angebot "Image & authentischer Auftritt bei Onlineveranstaltungen".
    Vera Löwe hat ein feines Gespür, auch für die Persönlichkeitsanteile.                                                     
    Besonders die, die sich noch verstecken wollen! Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege.

    Heike Tebroke, Detmold, integrales Gesundheitscoaching/ Migräneexpertin          
  • überraschende Erkenntnisse

    Die meisten wissen vielleicht schon, ob sie eher kühle oder warme Farben tragen können. Mir ging es jedenfalls so, bevor ich bei Vera Löwe war. Dennoch waren überraschende Erkenntnisse und viele interessante Infos für mich dabei. Z.B. hat mir Vera gezeigt, welche Farben ich noch gut tragen kann, die ich bislang gar nicht in meinem Fokus hatte. Und ich habe gesehen, welchen großen Unterschied die Nuancen einer Farbe in meinem Gesicht ausmachen. Bei Vera herrscht dabei eine sehr angenehme und gleichzeitig professionelle Atmosphäre - perfekt für den Anlass.
    Das Einkaufen geht seit der Farbberatung viel schneller für mich, weil ich mich an schönen Schnitten mit falscher Farbe gar nicht mehr aufhalte.
    Liebe Vera, herzlichen Dank für den schönen und interessanten Nachmittag und deine wertvollen Infos!

    Sigrid Goutal, Dresden, systemischer Coach

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Vera Löwe
Romerstraße 27
01640 Coswig

www.veraloewe.de

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld