Evelyne Janzen

Zur Person

„Ich entfalte Potentiale“
Frauen und Männer, die beruflich und/oder privat für sich eine positive Veränderung erzielen möchten, welche nachhaltig anhält, sind bei mir genau richtig!
Als erfahrene Beraterin für Veränderungsprozesse nicht nur bei Menschen, sondern auch in Unternehmen, weiß ich, wie wichtig es ist, Andere schnell für sich gewinnen und eine Atmosphäre des Vertrauens für ein entspanntes Miteinanders aufbauen zu können. Eine Kundin sagte mal zu mir: „Die Zusammenarbeit mit dir ist wie im Urlaub!“. Perfekt, denn je wohler wir uns fühlen, umso eher sind wir bereit, Veränderungen zuzulassen, Neues auszuprobieren und unser volles Potential zu entfalten.

Deine Wünsche und deine Bedürfnisse stehen bei jeder 360°-Wirkungsberatung im Mittelpunkt. Ich unterstütze dich auf deinem Weg, und greife dabei neben meinem Fachwissen zu Farbe, Stil, Wirkung und Image auf meine umfangreichen Erfahrungen u.a. als Führungskraft in einem DAX-Konzern, Expertin für Lern- und Veränderungsprozesse, und prämierte Start-up-Unternehmerin zurück.
Sehr gerne heiße ich dich in meinem Beratungsraum in Bonn willkommen. Du hast noch Fragen oder möchtest direkt deinen persönlichen Beratungstermin buchen? Dann freu ich mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

Infos

Wirkungsberaterin

Meine Leistungen biete ich u.a. im Köln-Bonner Raum und Umgebung an.

Kontakt

Evelyne Janzen

Ubierstraße 78
53173 Bonn

Mobil 0176-56821725

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • "Für eine so angenehme und entspannte Wirkungs-Beratung von Evelyne Janzen möchte ich mich von Herzen bedanken! Ich kam mit einem großen Berg meiner Lieblingskleidungsstücke, eine Portion Neugierde sowie Vorfreude zu Evelyne und wurde in einer herzlichen Atmosphäre empfangen. Sowohl in den Beratungsräumlichkeiten als auch in einer zweiten online-Sitzung bekam ich eine ausführliche Beratung, die mir nun einen sicheren Umgang mit Farben und Schnitten bietet. Seitdem fühle ich mich besonders in beruflichen Settings viel ausdrucksstärker und selbstsicherer. Ich bewundere Evelynes Geduld im Umgang mit Klienten und auch ihr umfassendes Fachwissen über die Themen Farbe, Stil und Wirkung. Ich freue mich schon auf die nächste Beratungssitzung!“

    Ellaine Grotjohann, Projektmanagerin und Coach, Kaarst
  • "Die Mitarbeiter*Innen von efu – Europäisches Institut für Unternehmensfinanzierung GmbH beraten Unternehmen und Institutionen zu Finanzierungen mit öffentlichen Mitteln. Ein absolut seriöses und kompetentes Auftreten gegenüber Mandanten, sowie Banken und Vergabestellen ist dabei unerlässlich. Nach Corona hatten wir das Gefühl, dass sich die bisherige Kleiderordnung gelockert hat. Daher wollten wir uns diesbezüglich auf den aktuellen Stand bringen.
    Evelyne Janzen hat uns in einem interaktiven Online-Vortrag zunächst noch einmal dafür sensibilisiert, wie überraschend hoch der Anteil des optischen Eindrucks an der Gesamtwirkung ist.  Anhand von konkreten Beispielen hat sie uns gezeigt, wie wir Farben gezielt einsetzen können, um die von uns gewünschte Aussenwirkung zu unterstützen. Besonders hilfreich waren die praktischen Outfit-Formeln für Damen und Herren mit passenden Beispielfotos, anhand derer wir lernen konnten, wie wir unser Erscheinungsbild an die aktuellen Gepflogenheiten anpassen können. Wir waren so begeistert, dass wir nun jedem Mitarbeitenden einen Outfit-Check bei Evelyne Janzen finanzieren. Das efu-Institut kann Evelyne Janzen bedingungslos weiterempfehlen."
    Prof. Klaus Weiler – Geschäftsführer, Düsseldorf

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Evelyne Janzen
Ubierstraße 78
53173 Bonn

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld