Tanja Möldner

Zur Person

Unsere Gesamtausstrahlung wirkt immer auf unser Gegenüber, egal, ob wir es möchten oder nicht.
Dadurch öffnen sich Türen oder verschließen sich – manchmal dauerhaft.

Als gelernte Bankkauffrau, mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Kundenberatung, bin ich vor einigen Jahren in die Modebranche gewechselt und beruflich wirklich angekommen. Als ausgebildete Mode- Imageberaterin kann ich meine Leidenschaft für Beratung und Kreativität gleichzeitig umsetzen.
Es begeistert mich täglich, wie die Reflektion von Farbe, die Wahl der passenden Kontraste die Ausstrahlung meiner Kunden individuell verändert und ein authentischer Stil die Persönlichkeit und Proportionen definiert. Es ist mir eine Freude die unterschiedlichsten Menschen individuell abzuholen und ihre Persönlichkeit optisch sichtbar zu machen.

Möchten auch Sie mehr Ausdruck und Präsenz gewinnen,  frischer und vitaler wirken, mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein und Kompetenz ausstrahlen und sich mit Ihren Farben und Ihrem Stil rundum wohlfühlen?

Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst
Tanja Möldner
 

Infos

Mode- Imageberaterin

Meine Leistungen biete ich unter anderem in Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt und Mömbris an.

Kontakt

Tanja Möldner

Wallonenstr. 3a
63776 Mömbris

0151 681 970 19

tanja.moeldner@freenet.de

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • Klare Empfehlung für alle stilbewussten Menschen

    "Vielen Dank für die kompetente und sehr sachkundige Farb- und Stilberatung bei Ihnen. Ich habe viele Ideen und Aha-Momente mitgenommen. Frau Moeldner ist sehr kompetent und engagiert. Die Beratungszeit flog nur so dahin und ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Ich fühle mich sicherer bei meiner künftigen Bekleidungswahl und vermeide Fehlkäufe. Klare Empfehlung für alle stilbewussten Menschen.“
     
    Heidi Griese, Kfm. Angestellte aus Seligenstadt
     
  • Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!

    „Vor ca. 20 Jahren hatte ich bereits an anderer Stelle eine Farbberatung gemacht, wusste auch recht gut, welche Farben zu mir passen, war mir aber mittlerweile sehr unsicher bezüglich meines Kleidungsstils und „gönnte“ mir deshalb eine Typ- und Stilberatung bei Tanja Möldner.
    Eins vorab: Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!

    Ich habe mich von Beginn der Beratung an bei Frau Möldner sehr wohlgefühlt. Durch ihre hohe Professionalität in Kombination mit ihrer herzlichen, wertschätzenden und ermutigenden Art fiel es mir sehr leicht, mich auf ihre Beratung einzulassen.
    Ich bin sehr erstaunt und fasziniert darüber, was ich in diesen 3 Stunden von ihr über meinen Figurtyp und den für mich dazu passenden Stil gelernt habe und weiß jetzt gut darüber Bescheid, welche Muster, Schnitte, Längen von Kleidungsstücken etc. meine Persönlichkeit unterstreichen, so dass ich in Zukunft leidige „Fehlkäufe“ vermeiden kann und mich einfach in meinen Outfits wohlfühle.
    Was ich von Frau Möldner außerdem noch gelernt habe:
    Man muss sich keine komplett neue Garderobe zulegen, oft sind es nur Kleinigkeiten, wie z.B. Schmuck, Tücher oder Gürtel oder einfach nur eine Neukombination bereits vorhandener Kleidungsstücke, die die Ausstrahlung komplett verändern.
    Vielen Dank dafür!“
     
    Anja Nunier aus Aschaffenburg
  • Sehr empfehlenswert!

    "Das Coaching von Tanja Möldner für Farb- und Stilberatung kann ich sehr empfehlen.
    Seit dem hat sich bei mir vieles verändert. Ich wähle jetzt Farben, die zu meinem Typ passen und mich zum Leuchten bringen. Ich habe meinen Stil an meine Figur angepasst und bin erstaunt, wieviel da möglich ist. Meine Erkenntnis hinterher: Es gibt keine falsche Figur. Es gibt nur die falsche Kleidung.
    Ich danke Tanja von Herzen für diese wertvolle und Augen öffnende Beratung, die sie mit viel Feingefühl angeleitet hat.
    Es verändert nicht nur Dein Äußeres, es wandelt sich nachhaltig etwas im Inneren.
    Sehr empfehlenswert!"

    Nicole Meining; Yogalehrerin aus Aschaffenburg
  • Großartig und bereichernd!

    "Die kompetente und ausführliche Beratung und der Vergleich mit verschiedenen Farben haben gezeigt, dass es sich wirklich lohnt, es genau zu wissen. Es ist ein Stück weit innere Selbsterkenntnis.
    So bleiben Fehlkäufe künftig erspart und mit den passenden Farben fühle ich mich rund um wohl und sichtbar!
    Danke Tanja, es war sehr aufschlussreich, hat Spaß gemacht und Du bist einfach wunderbar!"
     
    Sonja Brückner - Sichtbar Sein durch Selbsterkenntnis
    aus Karlstein am Main
     
  • Ausstrahlung durch die richtige Farbwahl

    "Tanja Möldner hat uns mit sehr viel Empathie und ihrer positiven Art zwei unvergessliche Tage geschenkt.
    Am ersten Seminartag haben wir viel über die Ausstrahlung „von innen“, den ersten Eindruck, die eigenen Stärken, die Wirkung von Farben, Kleidung passend zu  verschiedenen Anlässen, Rocklängen, unterschiedliche Stile, u.v.m. gelernt. Und wir hatten jede Menge Spaß.
     
    Ein Höhepunkt war sicher, als Tanja mit viel Geduld und einem tollen Auge zeigen konnte, warum wir verschiedene Kleidungsstücke ungern anziehen und wie wir diese manchmal durch kleine Veränderungen zu unserem Lieblingskleidungsstück machen oder für immer aussortieren.
     
    Die Einzelberatungen am zweiten Tag haben bei den Teilnehmern sehr viel Eindruck hinterlassen. Sie haben gesehen, wie die richtige Farbwahl plötzlich ein Doppelkinn oder Augenringe verschwinden lassen. Die Ausstrahlung ist durch die richtige Farbwahl in Gesichtsnähe viel positiver.
     
    Liebe Tanja, Du hast uns sehr inspiriert und ich kann jedem empfehlen, sich von Dir beraten zu lassen, denn du bietest mit deiner tollen Art für jeden einen Mehrwert.
    Liebe Grüße"
    Andrea Vahrenhorst, proWIN Vertriebsleitung
     
  • Eine Bereicherung

    „Vielen Dank für die wertvolle Beratung. Insbesondere die Farbberatung war ein Augenöffner für mich. Ich habe ein viel besseres Gefühl dafür bekommen, welche Farben zu mir passen und bin mutiger bei der Farbauswahl geworden. Durch die Stilberatung ist mir nun klar, welche Schnitte und Materialien mir schmeicheln, und wie ich meine schönsten Seiten zur Geltung bringen kann. Ich habe mir bereits neue Kleider in leuchtenden Farben gekauft, die ich schon zu verschiedenen Anlässen, aber auch im Alltag und im Büro getragen habe und habe dafür schöne Komplimente bekommen. Ohne die Informationen aus der Beratung hätte ich mich das wohl nicht getraut. Ich kann die kompetente Farb- und Stilberatung bei Tanja Möldner jedem empfehlen, der sich mehr Sicherheit und Klarheit bei der Auswahl seiner Garderobe wünscht. Für mich war die Beratung eine Bereicherung.“
     
    Christina Otten, Main-Kinzig-Kreis
  • Viel selbstbewusster beim Shopping

    "Vielen Dank für deine tolle Beratung!
    Die zwei Stunden mit dir haben mir unheimlichen Spaß gemacht.
    Nach unserem Termin habe ich einige Blazer und Hosen kürzen lassen.
    Ich fühle mich dank deiner Beratung viel selbstbewusster beim Shopping, da ich weiß, auf was ich achten sollte.
    Ich werde in Kürze auch die Farbberatung bei dir buchen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf."
     
    Nadine Como aus Seligenstadt
  • Freude beim Öffnen des Kleiderschranks

     „Vielen lieben Dank möchte ich an Tanja Möldner von Herzen aussprechen.
    Die Farb- und Stilberatung war einer der besten Entscheidungen. Ab dem ersten Moment, habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
    Natürlich war ich sehr gespannt, was auf mich zukommt. Meine Kleidung bzw. Farben habe ich immer spontan und je nach Laune ausgesucht.
    Beginnend mit der Farbberatung hat Frau Möldner mich mit ihrer sehr sympathischen, warmherzigen, freundlichen und kompetenten Art in meine Veränderung begleitet.
    Der Umgang mit den Farben war mir vorher nicht wichtig, aber ab dieser Beratung, konnte man sehen, was Farben auslösen. Im Beruf war meine Auswahl eher klassisch und gerne dunkel und unauffällig.  Seither traue ich mich meine Farben, die zum Wintertyp gehören, zu tragen.
    Die Stilberatung war für mich ein absoluter „WOW Effekt“. Es hat mir gezeigt, dass eine professionelle Beratung es absolut Wert ist.
    Jahrelang habe ich mich unsicher gefühlt, ob die Bluse mich zu kräftig erscheinen lässt oder mir Röcke wirklich stehen.
    Nach dieser Beratung kann ich nur sagen „ich liebe es Röcke zu tragen“. 
    Es war für mich tatsächlich schön zu sehen, dass Frau Möldner ihren Beruf mit sehr großer Begeisterung, Sicherheit und mit Liebe zum Detail ausübt.
    Dank ihr fällt es mir mittlerweile leicht meine Kleidung zusammenzustellen, der Kleiderschrank ist dadurch viel sortierter
    Die Kleidungsstücke sind kombinierbarer und das für mich Wertvollste, ich fühle mich seit her selbstbewusster, ohne wie früher, an meiner Ausstrahlung zu zweifeln.
    Meine Empfehlung ist ganz klar, jede Frau (Mann) sollte sich eine Farb- und Stilberatung gönnen oder schenken lassen.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüße“
     
    Maria Di Fini, Gelnhausen (Bankkauffrau)
  • "Ich fühlte mich eigentlich immer ganz sicher, was meine Farben und mein Stil betraf. Aber als meine Haarfarbe von blond auf grau wechselte und mich mehrere Fehlkäufe ärgerten und verunsicherten, beschloss ich, eine Farb- und Stilberatung bei Frau Möldner zu buchen.
    Schon den ersten telefonischen Kontakt empfand ich als sehr sympathisch und kompetent. Dieser Eindruck bestätigte sich dann auch in den beiden Beratungen.
    Ich fühlte mich weitgehendst in meiner Kleiderauswahl wieder, aber es ist nicht zu unterschätzen, wie wichtig dieses Gefühl ist und welche Sicherheit es einem gibt. Außerdem weiß ich jetzt ganz genau, dass ich mir keine Oversize-Kleidungsstücke mehr kaufen werde. Die Fehlkäufe sind schon beim Schneider und ich freue mich auf meine nächsten Einkäufe mit meinem persönlichen Farbfächer.
    Ich kann eine Beratung bei Frau Möldner von Herzen weiterempfehlen!"
     
    Andrea Klein aus Erlenbach
  • Kleider machen bekanntlich Leute!

    Das durfte ich bei Tanja an einem ganz tollen Vormittag wieder ganz neu für mich entdecken. Schon der Empfang war so herzlich, dass ich meine Problemzonen schon ganz vergessen konnte. In dieser Wohlfühlatmosphäre ging es mit ausführlichen Erklärungen zu Schnitten und Farben zur Sache. Die Auswirkungen von vorteilhaften und unvorteilhaften Outfits konnte ich direkt im Spiegel sehen. Auch die verschiedenen Stilrichtungen und ihre Wirkung sind mir anschaulich vermittelt worden. Über die Effekte der bisher von mir verschmähten „Kleinigkeiten“ wie Tücher, Ketten und anderer Accessoires bin ich jetzt noch erstaunt.
    Fazit: Tanja berät mit ganz viel Herz und enormem Fachwissen. Ich habe jetzt mehr Sicherheit bei der Zusammenstellung von Outfits und vor allem wieder Spaß am Anziehen. Vielen Dank!
    Carola Geyer, Interim Managerin Finanz- und Rechnungswesen, Rothenbuch
  • Sehr zu empfehlen!

    Ich wollte schon immer eine Farbberatung machen, um zu wissen welche Farben die richtigen für mich sind und um Fehlkäufe zu vermeiden.
    Bei Tanja war ich in den besten Händen. Ihre herzliche Art, Ihre Leidenschaft und die sehr angenehme Atmosphäre haben den Termin zu einem Erlebnis gemacht. Ich habe sehr viel für mich mit nach Hause genommen und kann Sie absolut weiter empfehlen.
    Sie geht auf die Kundin ein, beantwortet individuelle Fragen, auch im Nachhinein, und hat bei mir speziell das Bewusstsein gestärkt was genau zu mir passt und was nicht, auch wenn die Farbe vielleicht gerade Mode ist und Verkäuferinnen sagen, das muss man jetzt haben. Fehlkäufe haben ab sofort keine Chance mehr. Herzlichen Dank noch einmal für die Beratung und eine klare Empfehlung an alle die nach einer Farbberatung suchen.
     
    Barbara Winter; Großheubach

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Tanja Möldner
Wallonenstr. 3a
63776 Mömbris

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld

Referenzen

Für diese und weitere Unternehmen war ich in den letzten Jahren tätig:

prowin