Judith Eufinger

Zur Person

Mein Herzensthema heißt „Schönheit leben“.   
Meine Passion ist es Menschen durch authentische und gelebte Ästhetik gesundes Selbstbewusstsein zu geben und dadurch glücklicher zu machen.
Stilbewusstsein ist weder Eitelkeit noch Selbstzweck.
Im Gegenteil: Einen eigenen Stil zu entwickeln ist für mich Teil der persönlichen, individuellen Entwicklung.

Als Typberaterin und Stylistin möchte ich Menschen genau dabei unterstützen, sich von sich selbst begeistern.
Als Diplom-Ingenieurin für Bekleidungsgestaltung (FH Niederrhein) und jahrzehntelanger Erfahrung in Entwurf, Fertigung, Kostümbild und Modehandel ermutige ich meine Kunden dabei behutsam, Ihre innere Schönheit auch im Außen zu zeigen.
Step by step wird über die Etappen Farbe, Stil, Kleiderschrank und Personal Shopping  gemeinsam das Ziel Typgerechter Garderobenaufbau erreicht.
Dabei ist es mir wichtig, dass sich meine Kunden aufgehoben fühlen und in Ihrem persönlichen Anliegen ernstgenommen werden.
Meine Beratungs-Specials sind unter anderem Duo-Beratungen, Freundinnen-Workshops, Begleitung beim Brillenkauf und Berufsanfänger-Coaching.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme für Ihr individuelles Angebot!

Infos

Typ-Image-Coach
Stylistin

Ich biete meine Leistungen u.a. in Bad Camberg, Limburg, Montabaur und Wetzlar an.

Kontakt

Judith Eufinger

Auf der Unterheide 36a
65549 Limburg

Mobil 0173 3606361
www.stilvergnuegen.de

06431 283028

info@stilvergnuegen.de

Leistungen

Für Privatpersonen

  • Farbberatung
  • Stilberatung
  • Typberatung
  • Kleiderschrank-Check
  • Einkaufsbegleitung
  • Frisurenberatung
  • Brillenberatung
  • Duo- und Gruppenberatung mit Preisvorteil

Für den Beruf

  • Imageberatung Farbe
  • Imageberatung Stil
  • Garderobenplanung
  • Einkaufsbegleitung
  • Image-Fotos

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • Meinen früheren Geschmack und Stil würde ich als „wahllos und kaum vorhanden“ bezeichnen. Entsprechend gefüllt was mein Kleiderschrank mit vielleicht schönen, aber ungetragenen Kleidungsstücken.
    Dank Judith Eufingers zielorientierter Beratung weiß ich nun genau, Farben, Schnitte und Looks mir stehen und freue mich über meinen übersichtlichen Kleiderschrank.
    Auch kaufe viel weniger, weil bewusster ein und überlege mir gleich, zu welchen vorhandenenStücken die Neuerwerbung passen muss oder kann.
    Übrigens bin ich auch mutiger geworden, denn Judith hat mich schon einige Male darin bestärkt, Modelle zu erwerben, die mir zwar gefielen, bei denen ich mich aber nicht so recht traute. Besonders diese Stücke trage ich mit Freude und Selbstbewusstsein.
    Judith hat mich auf sehr sympathische Weise, mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen dabei unterstützt, endlich meinen Stil zu finden.
    A.Schocke, 52, Lerntherapeutin M.Sc.

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Judith Eufinger
Auf der Unterheide 36a
65549 Limburg

www.stilvergnuegen.de

* Pflichtfeld