Sophie B. Krüger

Zur Person

„Die Kleidung, die du tagtäglich anziehst, entscheidet mit darüber, wen und was du in deinem Leben anziehst.“ – Agnes Anna Jarosch

Mit der klaren Überzeugung, dass eigener Stil nachhaltiger ist als Trends, unterstütze ich seit 2005 Jahren ambitionierte Frauen wie dich, ihren eigenen Stil zu kreieren und zu pflegen und sich eine mühelose und stilvolle Garderobe aufzubauen.

Vor meiner Ausbildung zur Stil- & Imageberaterin studierte ich Kostümbild an der Berliner Universität der Künste, wodurch meine Faszination dafür, wie sich die Kleidung, Farbwahl und Stoffe auf die Ausstrahlung ihrer Trägerin auswirken, entfacht wurde.

Ich glaube daran, dass ein persönlicher, individueller Stil Frauen zu mehr innerer Stärke und Ausstrahlungskraft verhilft und auch ruhigen Charakteren mehr Präsenz verleiht.  Zwischen den Herausforderungen im Berufsalltag und familiären Verpflichtungen fehlt allerdings oft die Zeit und nach mehrfachen Fehlkäufen häufig auch die Lust und der Mut, sich mit der eigenen Garderobe auseinanderzusetzen. Dabei kann ich dir versichern, dass du (wieder) Freude an deinem Styling finden wirst, sobald du weißt, was deinen Stil ausmacht und wie du gekonnt zu den richtigen Stücken greifst!

Willst auch du endlich deinen Stil (wieder)finden? Ruf kurz an oder sende eine E-Mail.
Ich freue mich auf dich! 

Meine Kundinnen schätzen übrigens meine feinsinnige, ehrliche Art und meine Beobachtungsgabe. Unten findest du einige Kundenstimmen.

Infos

Image Consultant

Ich biete meine Leistungen in Berlin an.
(weitere Regionen wie Berliner Umland und Brandenburg auf Anfrage)

Kontakt

Sophie B. Krüger

Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin

www.imageconsulting-berlin.de

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • » Nach Schwangerschaft/Elternzeit hat sich mein Leben und auch meine Sichtweise auf den Inhalt meines Kleiderschrankes verändert. Mir war klar, es muss sich etwas ändern! Doch ich war unsicher über das Was und Wie.
    Nach der Farb- und Stilberatung habe ich nun eine klare Vorstellung davon, in welche Richtung ich gehen will. Ich kenne nun meine Farben und weiß, welche Stoffe, Muster und Schnitte meinem Figurtyp schmeicheln.
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich vom erst Moment willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Deine vielen persönlichen Tipps und Anregungen waren für mich das Tüpfelchen auf dem i.
    Nun geht es daran, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Hier werden mir der Farbpass und die gute Beratungsmappe mit deinen Notizen eine große Hilfe sein. «
    Beste Grüße Tanja Meißel
     
  • » 3,5 Std Farb- und Stilberatung bei Imageconsulting-Berlin war eine längst überfällige Investition in mich selbst.
    Die Beraterqualitäten und die Professionalität von Sophie Krüger wurden schon ausgiebig dargelegt. Ich schließe mich denen zu 100% an.
    Die Wirkung und Veränderungen nach der Beratung sind das, was für mich so wertvoll ist.
    Farbig, gemustert ging früher gar nicht. Ich arbeite in einer Männerwelt, da habe ich mich farblich angepasst und mich nach Jahren auch mausgrau gefühlt
    Auch privat habe ich den Spagat zwischen Geschäft und wer ich bin nicht mehr geschafft und es war ja auch so praktisch, klassisch, es tat niemanden weh und passte immer, nur nicht zu mir.
    Ich bin ein Sommertyp. Sophie hat mich ermuntert mich auch an Muster zu wagen und seit Jahren bin ich freiwillig einkaufen gegangen. Es ist ein völlig neues Gefühl, wenn man seine Farben, Formen und Muster kennt. Dann erschlägt einen das Angebot auch nicht mehr und man trägt, was zu einem passt und nicht, was diese Saison verkauft werden muss. «
    Nach einem Wochenende der Selektion war nicht mehr viel übrig in meinem Kleider- und Schuhschrank, nach dem Motto : "Nur wer Platz für Neues schafft, kann Neues empfangen."
    Was mir auch sehr gut getan hat, war die Make up Beratung. Von Sophie habe ich super Empfehlungen bekommen und ich fühle ein wahres Aufblühen in mir.
    Großes Kompliment, GROSSES DANKE!
    Silva Bürschgens
  • » Ich bekam die Farb- und Stilberatung als Geschenk und war im Vorfeld etwas skeptisch, ob es sich auch tatsächlich lohnt. Meine Befürchtung war, nach Schema F abgehandelt zu werden.
    Aber so war es ganz und gar nicht. Ich habe mich von Anfang an voll wahrgenommen gefühlt. Es ging um
    Mich.
    Um Meine Farben.
    Um Meinen Stil.
    Du hast mir alles genau erklärt, meine Fragen beantwortet. Mir einem Leitfaden für meine Modezukunft in die Hand gegeben.
    Sehr beeindruckt war ich im Nachhinein als ich deinen Vorschlag ausprobierte, im Laden X die Hose Y zu probieren. Das tat ich und oh Wunder- eine Hose die auf Anhieb saß! Du hast wirklich ein absolutes Auge.
    Vielen lieben Dank für diese tolle individuelle Beratung! «
    Catharina Vogt
  • » Liebe Frau Sophie B. Krüger,
    ich möchte mich bei Ihnen für die intensive Beratung bedanken. Da ich sehr unsicher war, welcher Farbtyp ich bin, gab es Fehlkäufe und ein ständiges Grübeln, was ziehe ich an und steht es mir?
    Ich habe gestern sofort Ihre Kosmetiktipps aufgegriffen und die entsprechenden Artikel gekauft. Für den Lippenstiftkauf habe ich den Pullover vorgezeigt. Hat alles geklappt. Zwei Kataloge habe ich auch bestellt.
    Heute unterzog ich meinem Kleiderschrank anhand der Farbkarte einer Inventur. Es geht nun einiges in die Kleiderkammer.
    Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt und fühle mich durch Ihre Farbberatung zufrieden mit "meinen Farben" und ausgeglichen.
    Ich würde anderen empfehlen, eine Beratung bei Ihnen zu machen, da Sie eine Kompetenz ausstrahlen, man sich sehr individuell beraten und dann sehr zufrieden und nicht mehr unsicher fühlt.
    Vielen Dank für die Fotos und den BH Tip
    Ihre Beratung hat mir gutgetan
    Liebe Grüße «
    Barbara Krüger
  • » Ich bin sehr froh, die Farb-/Stil- und Makeup-Beratung bei Frau Krüger gemacht zu haben. Ich war vorher unsicher darüber, was zu mir, meinem Typ und meiner Körperform passt und habe daher zur "Sicherheit" oft auf Schwarz zurückgegriffen. Sie hat sich viel Zeit genommen, Schritt für Schritt alles erklärt, vermittelte zusätzlich Hintergrundwissen und ist mit ihrer freundlichen, sympathischen Art unbedingt empfehlenswert! Ich kann nur jedem raten, einmal eine Beratung bei Frau Krüger auszuprobieren. Ich gehe nun mit einem ganz anderen Blick und mit dem praktischen Farbfächer shoppen, traue mir inzwischen mal eine tolle Farbe oder ein ausgefallenes Muster zu, finde einfach schneller, was zu mir passt - es gab keine Frustkäufe mehr, juhu! Eine tolle Frau, die eine Top-Beratung gibt – einfach super! «
    Romy Frey
     

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Sophie B. Krüger
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin

www.imageconsulting-berlin.de

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld