Birgit Gottwald

Zur Person

Früher habe ich Mode verkauft, heute berate ich Menschen zu ihrem individuellen, persönlichen Stil. So werden sie von Mode unabhängig, sichtbar, selbstbewusst und in ihren Kompetenzen wahrgenommen.
Attraktivität wird nicht durch perfekte Modelmaße gewonnen, sondern durch einen passenden authentischen Gesamteindruck. Als Farb-, Stil- und Imageberaterin unterstütze ich Menschen mit Leidenschaft auf diesem Weg. In meinen Beratungen lege ich Wert darauf alle Bestandteile gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten und individuell auf Ihre Bedürfnisse mit Wertschätzung einzugehen.

Meine Leistungen biete ich sowohl als Einzelberatungen an, als auch in Workshops und Seminaren für Privatpersonen und Unternehmen.
Nehmen Sie für ein individuelles Angebot Kontakt mit mir auf unter Tel. 0177-6825931.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!
Ihre Birgit Gottwald

Infos

Typ-und Imageberaterin

Meine Leistung  biete ich u.a. in Rosenheim, Miesbach, Mühldorf und Traunstein an.

Kontakt

Birgit Gottwald

Wiesenweg 6
83139 Söchtenau

birgit-gottwald.com/

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • Initialzündung in Sachen Mode

    "Meine Imageberatung bei Frau Gottwald war ein voller Erfolg! Mit dem passenden Fahrplan, dem richtigen Händchen und einem angemessenen Tempo ermöglichte mir Frau Gottwald meine Initialzündung in Sachen Mode, Geschmack und Shopping-Qualitäten. Mein Umfeld ist begeistert und ich habe eine große Kompetenz in mir entdeckt und wiederbelebt: mit meiner passenden Kleiderwahl meine Qualitäten wie Präsenz und Klarheit auch äußerlich zum Ausdruck zu bringen."

    Tina Lächelt, Sonderschulpädagogin & Kinesiologin
  • Erfolg setzt sich aus Synergie zusammen

    "Die Stil-Workshops von Frau Gottwald sind legendär, der Kultstatus scheint gesichert. Farb- und Stilberatung auf höchstem Niveau, wo Kompetenz und Empathie sich nahtlos auf jeden Kunden unterschiedlichster Couleur überträgt. Es entsteht eine Dynamik von zwei Seiten, wo es darum geht, dass Unsichtbare sichtbar zu machen. Wo gelingt das besser, als bei einer Typberatung, die sich jedes Mal neu definiert. Erfolg setzt sich aus Synergie zusammen, das nennt man Superlative!"

    Bettina Czupor, Rezensentin & freiberufliche Autorin
  • Sollte jeder einmal machen

    Die Imageberatung war für mich sehr lehrreich; herauszufinden, was man mit den richtigen Farben und dem passenden Kleidungsstil erreichen kann. Es hat sehr viel Spaß gemacht und lässt einen in einem ganz neuen Licht erscheinen. Es sollte jeder einmal machen. Ich bedanke mich für die großartige Unterstützung und wünsche Frau Gottwald noch viel Erfolg.

    Robert Spindler, BFM Finanzmanagement GmbH
  • spannendes Erlebnis

    "Die Typberatung bei Frau Gottwald war für mich ein spannendes Erlebnis. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art zeigt sie wie man mit den persönlich geeigneten Farben, in einem anderen Licht erscheint. Die professionelle Stilberatung macht das Ganze noch komplett.
    Vielen lieben Dank für die gute Beratung, liebe Frau Gottwald."

    Maria Zunhammer, Selbstständig/Handwerksbranche
  • Herzvolle Kompetenz mit großartigem Ergebnis

    Ich empfehle die Beratung von Frau Gottwald wärmstens weiter. Herzvolle Kompetenz mit großartigem Ergebnis. Ich ging mit einem Gefühl für meine individuelle Schönheit nach Hause, dafür bin ich sehr dankbar. Frau Gottwald nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Alle Beratungsergebnisse sind immer anwendbar und hilfreich. Bin so glücklich über das Wissen, das es mir jetzt einfacher macht, mich anzuziehen. Absolut sinnvolle Investition, die ich jedem wünsche und gönne!

    Johanna Thalhammer, Ärztin/Allgemeinmedizin & Heilpraktikerin
  • Auf alle Fälle 100% empfehlenswert!

    "Die Frau Gottwald ist ein sehr lieber und wertvoller Mensch! Ich war bei der Farb- und Stilberatung und ich bin mehr als zufrieden. Sie kennt sich total aus und sie berät mit Gefühl und Respekt! Sie ist ein Profi!!! Mit meinem persönlichen Farbpass, den ich von ihr bekommen habe, bin ich schon einkaufen gegangen und habe endlich die richtigen Farben für mich gefunden! Auf alle Fälle 100% empfehlenswert! Vielen Dank Frau Gottwald!"

    Dimitris Platanos, Sprachlehrer

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Birgit Gottwald
Wiesenweg 6
83139 Söchtenau

birgit-gottwald.com/

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld