Sandra Garvens

Zur Person

Fashion ist my Profession.
Mode und Styling ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben!
 
In meinen 25 Jahren Berufserfahrung habe ich die Modebranche in allen Ihren Facetten kennengelernt - von Trends entdecken, über Kollektionen erstellen, Passformen & Preise checken und passende Accessoires aussuchen.
 
Paris, Hongkong, New York - als Chefeinkäuferin und Produktmanagerin großer Modemarken, habe ich die Metropolen der Welt bereist und nach den neusten internationalen Trends gesucht und die Kollektionen bearbeitet.
Diese Erfahrung fließt seit vielen Jahren nun in meine selbstständige Tätigkeit als Typberaterin und Personalshopperin mit ein.
Menschen zu beraten – deren Farben und Stil im Einklang mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Körperbau herauszufinden und die positiven Auswirkungen mitzuerleben – begeistert und beeindruckt mich immer wieder.
Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen. Rufen Sie mich an (02204/967 69 30) oder schreiben Sie mir eine Mail

Infos

Typ-und Image Consultant

Ich biete meine Leistungen unter anderem in Gummersbach, Bergisch-Gladbach, Siegburg und Wipperfürth an.

Kontakt

Sandra Garvens

Taubenstrasse 28
51427 Bergisch Gladbach

Mobil 0174 - 7800400
www.beyou-garvens.de

02204 9768746

info@beyou-garvens.de

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • Viele neue Lieblingsteile

    » Hi, ich bin Miriam Schultz. Ich hab den Schrank voller Blusen, weil ich Blusen einfach mag und sie im Business immer gut aussehen. Aber - ich hatte keine Lust mehr auf die 47. Bluse. Ein frischer Wind sollte her. Wenn ich irgendwo nicht weiter weiß, suche ich mir Unterstützung. Zuerst hab ich online gesucht und mich ganz klar gegen einen Online-Kurs entschieden.
    Nach einer Farb- und Stilberatung ging es dann mit Sandra zum Personal Shopping in Köln. Sandra hat mir so viele tolle Sachen rausgesucht, die mir auf Anhieb standen, dass ich jetzt ganz viele neue Lieblingsteile im Schrank habe. Und das Gute, sie lassen sich prima kombinieren.
    Ich hab zum Beispiel jahrelang Hüftjeans getragen. Die neuen Jeans sitzen jetzt etwas höher und ich fühle mich viel wohler damit, weil Oberteile dann auch mal etwas hochrutschen können. Ich kann Sandra wirklich sehr empfehlen. Generell ist eine Stil- und Farbberatung eine richtig gute Sache, auch wenn man denkt, dass man sich gut kleiden kann. »
     
    Miriam Schultz; Kfm Angestellte und Laufcoach, Bergisch Gladbach
  • Absolut Empfehlenswert

    » Obwohl ich mich vor 30 Jahren schon einmal durch eine Farb- und-Stil-Beratung coachen lassen hatte, fand ich, dass ich meinen Stil aufgrund der altersbedingten Veränderungen noch einmal überprüfen lassen sollte.
    Sandra Garvens entdeckte ich im Netz und buchte einen Kleiderschrank-Check, um alte Möhrchen auszusortieren und Ideen für Neuanschaffungen zu erhalten.
    Wie erwartet, stimmten die Farben der über die Jahre gesammelten Stücke mit meinem Typ überein.
    Wunderschöne Kleider, die nur selten getragen waren, fristeten ihr fast schon vergessenes Dasein. Sie waren mir für den Alltag einfach zu fein. Nun kamen Frau Garvens frische Ideen zum Zuge.
    Hier ein farbiger Gürtel, da eine flotte Jacke, dort ein paar Sneaker oder Turnschuhe als Ergänzung zum altbekannten Kleid eröffneten mir plötzlich ungeahnte Kombinationsmöglichkeiten. Der Stil wurde durch diese Veränderungen sportlich und alltagstauglich.
    Besonders wertvoll fand ich ihre Ideen, wie ich meine Lieblingsfarbe ROT in mein Outfit integrieren kann. Beruflich darf diese Farbe bei mir als Lehrerin nicht dominant sein. Überrascht war ich von Frau Garvens Idee, neutrale Farben mit meiner vorhandenen Lieblingsfarbe aufzupeppen. Hier ein roter Gürtel, da eine rote Halskette, dort ein paar rote Schuhe, kombiniert mit meinem roten Handtäschchen.
    Toll fand ich auch ihre Ideen, wie Gürtel Akzente setzen können.
    Das Beste kommt bekanntlich kommt zum Schluss. Das ist bei Sandra Garvens die Dokumentation der Beratung im Bildformat. Frau Garvens fotografiert auf Wunsch alle neuen Looks und fasst sie im Anschluss zu Kollagen zusammen, die im A4-Format im Kleiderschrank zur Erinnerung und Inspiration aufgehängt werden können.
    Die eintönigen Tage des immer Gleichen gehören dank Frau Garvens emphatischer und zugewandter Beratung der Vergangenheit an.
    Vielen Dank dafür. »

    Gabi Laue; Bergisch Gladbach, Lehrerin
  • »Mit einer anfänglichen Skepsis was eine Farb- und Stilberatung bei mir verändern könnte, muss ich zugeben, dass Frau Garvens schon nach den ersten Minuten des Kennenlernens bei mir die Neugier geweckt hat, mich darauf einzulassen und die Farben auf mich wirken zu lassen.
    Zugegeben, als Mann fühlt man sich im ersten Augenblick sehr ungewohnt wenn Rosa, Apricot oder Violett als Tuch am Gesicht analysiert werden.
    Meine Frisur, mein Bart und mindestens die Hälfte meines Kleiderschrankes hat sich nach der Beratung kurzfristig verändert.
    Ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt und im Fokus der Beratung war immer meine Persönlichkeit und mein eigener Stil.
    BE YOU Farb-und Stilberatung ist das, was man(n) sich unter sehr guter und fachlicher Beratung vorstellt. « Jakub Barnik
     
  • »Ich hatte das Komplettprogramm bei BE YOU und besonders die Shoppingtour hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Feedback meines Umfeldes ist bombastisch. Ich wäre besser schon 20 Jahre früher gekommen! « Susanne Hamacher (Pharmareferentin)
  • »Frau Garvens hat mir gezeigt worauf ich achten kann und warum ich mich in manchen Teilen gar nicht leiden kann. Ich habe viele tolle Tipps bekommen, wo ich welches Teil am besten kaufen kann, das hat mir sehr geholfen. Ich kann Frau Garvens auf alle Fälle weiterempfehlen. « Claudia Jansen (Bankangestellte)
  • »Als Geburtstagskind und Anlass der Party muss ich sagen, dass der Tag ein voller Erfolg war! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre mehr über mich und meine Freundinnen in Punkto Stil und Farben zu erfahren. Die Zeit ist wie im Flug vergangen - einfach herrlich!
    Ich würde dieses Event jederzeit weiterempfehlen und die Gestaltung / den Ablauf des Tages genauso lassen. « Barbara Röpke (Lehrerin)
  • »Vom ersten Augenblick an, habe ich gewusst, dass es eine sehr gute Entscheidung gewesen ist und hatte absolutes Vertrauen in Frau Garvens und Ihre Herangehensweise.
    Mit einem vollen Koffer und einer großen Portion Neugier sind die Stunden sehr intensiv, erkenntnisreich und zu jedem Zeitpunkt sehr verbindlich und sympathisch vergangen.
    Es ist spannend zu erleben und selbst zu erkennen welche Wirkung die "richtigen" oder die "falschen" Farben haben. Seit meiner Farb-und Stilberatung bei Frau Garvens bin ich viel sicherer im Umgang mit meiner Kleidungs- und Farbwahl. « Anna Barnik (Innenarchitektin)
  • »Ich kann eine Farb- und Stilberatung bei Frau Garvens nur jedem empfehlen und aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch im reiferen Alter eine tolle Veränderung ist.
    In meinem Kleiderschrank sind viele Farben neu hinzugekommen, dafür viele Fehlkäufe oder Sachen mit einer schlechten Passform direkt aussortiert worden.
    Einige Tage später habe ich auch Frau Garvens Hilfe in Anspruch genommen, mich zum Frisör und zum Einkaufen zu begleiten.
    Ich muss sagen, dass ich niemals von alleine diese Kleidungsstücke- und größen ausgewählt hätte.
    Alles passte perfekt zusammen und auch hier hat Frau Garvens an jedem einzelnen Kleidungsstück alles prima erklärt.«
    Sofia Karwasch (Altenbetreuerin)

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Sandra Garvens
Taubenstrasse 28
51427 Bergisch Gladbach

www.beyou-garvens.de

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld

Referenzen

Für diese und weitere Unternehmen war ich in den letzten Jahren tätig:

BH-Queen
Businettes
Enter
EPCO
Linden Apotheke
Netzwerk LEverkusen
radio Berg
Rhei-Berg-Galerie