Eva Baur

Zur Person

Privat, beruflich, offline oder online - Sie wirken immer. Sie entscheiden wie!
 
Mein Berufseinstieg war von der Leidenschaft zu Textilien und Mode geprägt. In einer Damenboutique habe ich eine Verkaufsausbildung absolviert. Unmittelbar danach habe ich mich für den kaufmännischen Beruf entschieden und parallel zu meinem beruflichen Werdegang ein Betriebswirtschaftsstudium und weitere Managementweiterbildungen abgeschlossen. Während vieler Jahre war ich erfolgreich als Unternehmensberaterin tätig.
 
Das Interesse und das Gefühl für Farben, Formen Mode und Style haben mich über alle die Jahre begleitet. In meiner Freizeit nähe und gestalte ich einen Teil meiner Kleidung selbst. Zufall oder Glück? Die Gelegenheit, mich an bester Lage in der Basler Innerstadt in einem etablierten Kosmetikstudio einmieten zu können, habe ich als Chance genutzt und mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
 
Mit umfassenden Ausbildungen bei Koloristika (Schweiz) und Corporate Color (Deutschland) habe ich mir ein fundiertes Wissen angeeignet, um Damen und Herren auf dem Weg zu Ihrem eigenen Stil – zu «Einfach Ich» - kompetent begleiten und beraten zu können.
 
Die Art und Weise, wie wir uns kleiden und uns unserer Umwelt zeigen, stellt ein non-verbales, aber bedeutsames Kommunikationsmittel dar.
Als Wirkungsberaterin unterstütze ich meine Kunden dabei, sich so zu kleiden, wie sie sich fühlen und dabei so zu wirken, wie sie das wollen. Sei es in Beratungen, Vorträgen oder Kursen.
 
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie eine E-Mail. Ich freue mich auf Sie!
 
Eva Baur

Infos

Wirkungsberaterin

Ich biete meine Leistungen u.a. in Basel, Liestal, Laufen und Rheinfelden an.
 

Kontakt

Eva Baur

Freie Straße 103
CH-4051 Basel

www.einfachich.ch

+41 (0) 79 637 21 24

eva.baur@einfachich.ch

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Eva Baur
Freie Straße 103
CH-4051 Basel

www.einfachich.ch

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld