Silke Ahlden

Zur Person

In Hamburg geboren, bin ich in Guatemala aufgewachsen, habe in New York und Miami gewohnt und dort Kinder bekommen. Später konnte ich in Buenos Aires und Sao Paulo Lateinamerika neu entdecken. Nach drei Jahren in Singapur lebe ich nun mit meiner Familie in Dubai.

Mein Leben spielt immer in der Schnittmenge unterschiedlicher Kulturen, der eigenen, der lokalen und der, der vielen anderen Expatriates am jeweiligen Standort. Freundschaften und Netzwerke erstrecken sich inzwischen über alle Kontinente.
Ich habe gelernt in den unterschiedlichen Klimazonen und Kulturen, Stoffe, Farben und Formen so zu kombinieren, dass Kleidung und Accessoires der Situation gerecht werden und den jeweiligen Menschen optimal unterstützen.

Im Laufe der Jahre habe ich vielen Menschen geholfen, ihre Garderobe neu zusammenzustellen, immer auch mit Fokus auf das Praktische. Weitere professionelle Erfahrungen habe ich unter anderem durch die Organisation von Modeschauen der American Women’s Association in Singapur, oder bei Foto Shoots hier in Dubai erworben.

Viele Firmen nutzen die Möglichkeiten und das tolle Licht in Dubai für professionelle Fotos und Produktvorstellungen. Viele Menschen fühlen sich in dieser Umgebung besonders inspiriert. Ich berate und begleite Besucher, die während Ihres Aufenthaltes in Dubai und Abu Dhabi mit Kleidung und Accessoires experimentieren und neue Wege finden wollen, ihren eigenen Typ noch besser zum Ausdruck zu bringen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie unterstützen könnte.
Melden Sie sich einfach, wenn Ihre Wege Sie nach Dubai führen.

Infos

Image Consultant
Personal Shopper

Ich berate und begleite Besucher während Ihres Aufenthaltes in Dubai und Abu Dhabi

+971(0)582881836 Whats App
@silke_styles Instagram
 

Kontakt

Silke Ahlden

Olive Point 31
Dubai VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

+971(0)582881836

scahlden@gmail.com

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Silke Ahlden
Olive Point 31
Dubai VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld