Sandra Rieger

Zur Person

Durch meine langjährige Tätigkeit im Personalbereich mit täglichem Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen weiß ich, wie wichtig das Erscheinungsbild für den beruflichen Erfolg ist.
Und auch im privaten Leben möchten wir positiv wahrgenommen werden und auf den ersten Blick überzeugen. Aber viele Menschen sind sich ihrer Wirkung gar nicht bewusst. 
Als erfahrene Image- und Typberaterin finden wir gemeinsam und ganz individuell heraus,

  • wie du dich am besten präsentierst und deine Wirkung verbessern kannst
  • welche Farben dir mehr Ausdruck und Präsenz verleihen
  • welche Kleidung deiner Figur und deinem Typ entspricht und dich schlanker wirken lässt
  • welche Accessoires, Brille und Frisur deinem Erscheinungsbild das gewisse Etwas gibt
Es muss manchmal gar nicht viel sein, denn schon Kleinigkeiten können eine große Veränderung bewirken.
 
Egal welches Geschlecht, welche Körper- oder Konfektionsgröße: Ich möchte dir zu mehr Stärke, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung verhelfen. Gemeinsam werden wir deine Wirkung ins positive verändern!
Beschenke dich mit einer tollen nachhaltigen Erfahrung. DU bist es wert! 
Schreibe mir einfach oder rufe mich an, ich freue mich auf dich!

Infos

Typ- und Imageberaterin

Meine Beratungen biete ich unter anderem in Flensburg, Husum, Schleswig und Wees an

Kontakt

Sandra Rieger

Süderfeld 13
24999 Wees

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Sandra Rieger
Süderfeld 13
24999 Wees

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld