Kerstin Rudolph

Zur Person

Ich bin leidenschaftliche Menschenbeobachterin mit dem geschulten Blick für das Erscheinungsbild und die Persönlichkeit meiner Kund*innen. Seit vielen Jahren arbeite ich als Trainerin und Ernährungsberaterin im Sport- und Freizeitbereich und habe langjährige Erfahrung als ADTV-Tanzlehrerin.
Als  Life-Coach leite ich Menschen an, ihre verborgenen Potenziale zu entdecken und so ihre Ausstrahlung zum persönlichen Erfolgsfaktor zu machen. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung weiß ich um das wirkungsvolle Auftreten, die perfekten Umgangsformen und das stilsichere  Äußere.
Es fällt mir leicht, Menschen zu motivieren und zu begeistern. Meine Kund*innen schätzen besonders meinen ganzheitlichen Ansatz, meine einfühlsame Begleitung und meine professionelle Beratung. Mit meinem präzisen Blick für Formen und Farben und meinem ausgeprägten Gespür für Stil und Wirkung, begeistert und erfüllt mich meine Tätigkeit als Typ- und Imageberaterin mit CorporateColor. 
Ich helfe Ihnen,

  • den Blick auf Ihre Stärken zu richten und Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen,
  • Ihre typgerechten Farben zu kennen und gekonnt einzusetzen,
  • den vorteilhaften Umgang mit Ihren Proportionen zu erlernen,
  • Sicherheit bei der Wahl des richtigen Outfits zu gewinnen und
  • zukünftig mit einem „Leitfaden“ einzukaufen und kostspielige Fehlkäufe zu vermeiden.
So verhelfen Sie sich selbst zu einem positiven und authentischen Erscheinungsbild, mit dem Sie Ihre gewünschte Wirkung erzielen oder sich einfach nur wohlfühlen.

Neugierig?
Dann rufen Sie mich  gerne an: 0157-57454402
Ich freue mich auf Sie.

Infos

Typ- und Imageberaterin
Systemischer NLP Coach
Gesundheits- und Ernährungsberaterin

Ich biete meine Leistungen unter anderem in Heidelberg, Mannheim, Weinheim und Schwetzingen an.

Kontakt

Kerstin Rudolph

Römerstraße 55
69115 Heidelberg

Mobil 0157-57454402

Leistungen

Für Privatpersonen

Für den Beruf

Seminar und Vortragsangebot

  • Vorträge und Workshops zum Thema FARBE. STIL. WIRKUNG.
  • Vorträge und Seminare zum Thema ERNÄHRUNG UND GESUNDHEIT
  • Lifecoaching für Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • Viele Aha-Erlebnisse!

    Typ-Beratung nur bei dir, weil du eine sehr authentische Person mit viel fachlichem Wissen und einer positiven Ausstrahlung bist.
    Du hast dir für die Beratung viel Zeit genommen. Mir hat sehr gut gefallen, dass ich angeregt durch deine Impulse selber einen Blick für meine eigene Innen- und Außenwirkung entwickeln konnte. Du überredest einen nicht, sondern öffnest einem quasi die Augen für den eigenen Körper mit seinen Formen und Proportionen und die Augen- und Haarfarbe. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse durch deine Beratung.
    Als praktische Unterstützung für die Zukunft noch einen Farbfächer mit den zu meinem Typ passenden Farben zu erhalten, ist klasse und ein sehr hilfreiches Utensil.
    Vielen Dank für dein außergewöhnliches Engagement.

    Ursula Löffler-Brandner, Heidelberg
  • Ein Vormittag mit Erinnerungswert!

    Die Zeit war gekommen, meiner eigenen Unzufriedenheit mit meiner Garderobe ein Ende zu setzen. So gab ich mir einen Ruck und engagierte Kerstin  als Typ- und Einkaufsberaterin für einen Shopping-Vormittag, wohlwissend, dass es auch Herausforderungen für mich geben würde.
    Aber Kerstins vertrauensvolle Beratung nahm mir schnell die Bedenken. Ihr geschultes Auge erkennt optische „Schwachstellen“ und sie liefert direkt die Lösungen, um diese zu kaschieren und die äußeren Vorzüge ins rechte Licht zu rücken.  Dabei verliert sie nie das Maß für die Machbarkeit.
    Auch wenn es am Ende nicht nur ein paar lehrreiche, unterhaltsame und sogar lustige Stunden waren, sondern auch ein kleines Vermögen auf angenehme Art und Weise angelegt wurde, bekam ich noch jede Menge Tipps und Tricks, mit Accessoires auch meine bestehende Garderobe in das neue Konzept zu integrieren.
    Kerstin hat mir geholfen, mich mit neuen Augen zu sehen und zukünftig eigene Lösungen für mein Erscheinungsbild parat zu haben. Ich kann die Beratung nur empfehlen! Vielen Dank!

    Sabine Gauweiler, Dossenheim

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Kerstin Rudolph
Römerstraße 55
69115 Heidelberg

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld

Referenzen

Für diese und weitere Unternehmen war ich in den letzten Jahren tätig:

Anja Kellermann
Mrs. Sporty