Kerstin Schopp

Zur Person

Auf den Feinschliff kommt es an – wie beim Rohdiamanten
Kennen Sie die Besonderheit eines Diamanten? Er kann elegant, exzentrisch, glitzernd oder unauffällig wirken. Zudem haben diese Edelsteine Macken und Kanten, ebenso wie wir Menschen. Aber genau das macht UNS aus!
Ich bringe mit dem typgerechten Schliff die Persönlichkeit und Einzigartigkeit meiner Kunden zur Geltung.
 
Meine Beratungen sind individuell und stammen nicht aus der Retorte. Ich bringe Mode, Beauty und Etikette zusammen. Mit der Erkenntnis wer wir sind und was uns ausmacht, fällt es uns Menschen leichter sich im Alltag oder dem stressigen Berufsleben nachhaltig zu positionieren.
Gerne aktiviere und motiviere ich meine Kunden sich facettenreich und zugleich authentisch zu präsentieren, denn Veränderung bedeutet Wachstum.
 
Als Gründerin und Inhaberin von BLONDFUCHS Consulting - Stilberatung mit dem feinen Gespür, habe ich aus Hobby – Leidenschaft – BLONDFUCHS gemacht. 
„Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen“
(Zitat von Augustinus Aurelius).
 
Farb-, Stil- und Imageberatung. Unser Erscheinungsbild ist Teil unserer nonverbalen Kommunikation. Ich möchte Sie davon überzeugen. Sind wir uns dessen erstmals bewusst, und wissen wir es richtig um-, und einzusetzen, so gewinnen wir an Ausstrahlung, Selbstsicherheit und Überzeugungskraft.  
 
Der Weg ist das Ziel – Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Oder besuchen Sie mich gerne in meiner BLONDFUCHS-Lounge.

Infos

Typ- und Stilberaterin
Image Consultant

Meine Leistungen biete ich u.a. in Heilbronn, Neckarsulm, Obersulm und Weinsberg an.

Kontakt

Kerstin Schopp

Steinbeisstr. 62
74189 Weinsberg

www.image-kerstinschopp.de

0152 08 46 06 02

info@image-kerstinschopp.de

Leistungen

Für Privatpersonen

Für den Beruf

Seminar und Vortragsangebot

  • Seminare und individuelle Workshops für Firmen und private Gruppen (gerne nach Zielekonzept – rufen Sie mich gerne an)
  • Style / Events (Kooperationen)
  • Stilvolles Auftreten für Auszubildende & Berufseinsteiger

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Kerstin Schopp
Steinbeisstr. 62
74189 Weinsberg

www.image-kerstinschopp.de

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld