Linda Bosse

Zur Person

Kleider machen Karrieren.
 
Mit unserem gesamten Auftreten senden wir stets Botschaften über uns aus. Dies geschieht durch Kleidung, Farben, Fotos, aber auch durch Sprache, Mimik, Gestik, Bewerbungsunterlagen und Online-Profile. Passen die Botschaften, die du sendest zu deiner Persönlichkeit, Expertise und beruflichen Träumen?
 
Nach fast dreißig Jahren in Managementfunktionen eines DAX30 Konzerns machte ich mich selbständig. Heute bin ich mit Leib und Seele Karriere- und Imageberaterin für Frauen und engagiere mich als Speakerin, Coachin und Mentorin für Female Empowerment. In meiner langen Karriere begleitete ich Tausende von Fach- und Führungskräften in Vorträgen, Coachings und Workshops dabei, ihre beruflichen Ziele erfolgreich zu realisieren.
 
Dabei ist eine der wichtigsten Erkenntnisse aus meiner Konzernerfahrung und Karriereberatung: „Das fleißige Bienchen wird nicht Bienenkönigin!“ Denn ein wichtiger Hebel für beruflichen Erfolg ist neben guter Expertise und verlässlichem Netzwerk vor allem ein authentischer, passender Stil ­­­– dein Personal Image!
 
Mit meinen fundierten Erfahrungen als Personalchefin und Marketing-Expertin entwickeln wir dein ganz persönliches Image – und legen damit die Basis für deinen professionellen Auftritt. Mit deiner authentischen Selbstmarketing-Strategie bist du souverän auf allen Bühnen unterwegs – in beruflichen Meetings, Gehaltsverhandlungen, Job-Interviews, Bewerbungsvideos, deinem LinkedIn- oder Xingprofil, …
 
Unser Ziel ist, dass du mit deiner Expertise authentisch und relevant sichtbar wirst – und damit zur Karriere-Magnetin.
 
Überlasse deine Ausstrahlung nicht dem Zufall und buche dir ein kostenloses Erstgespräch mit mir: 0171 473 6686.

Infos

Karriere- und Imageberaterin
Business Perfomance Coach EMCC
Zertifizierte Wirtschaftsberaterin

Meine Beratung biete ich u. a. im Raum Bonn, Köln und Koblenz an.

Kontakt

Linda Bosse

Mittelstraße 28a
53175 Bonn

www.lindabosse.de

0171 473 66 86

mail@lindabosse.de

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Linda Bosse
Mittelstraße 28a
53175 Bonn

www.lindabosse.de

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld