Andrea Wagner-Böhm

Imageberatung

Die "Macht der Farben"
Ihre einzigartige „Farbausstrahlung“ wird aus Haarfarbe, Pigmentierung der Haut und Augenfarbe gebildet. Dazu kommen Persönlichkeit, Wesen, beruflicher und persönlicher Hintergrund, Vorlieben, Mode und Geschmack. Ein individueller Mix, den es gilt mit der richtigen Farbspannung und Kombination anlassgerecht in das gewünschte Licht zu setzen. Jede Farbe hat eine psychologische Wirkung (Botschaft), die durch Kleidung und Accessoires gezielt eingesetzt werden kann, um z. B. ein dynamischeres, gesünderes und attraktiveres Aussehen zu erreichen, Kompetenzgewinn zu erzielen oder Sympathie zu erzeugen.

In der detaillierten Imageberatung Farbe erfahren Sie ganz praktisch mit welchen Farbtönen und Mustern Sie dies erfolgreich umsetzen und durch farbpsychologisches Wissen, Akzente setzen können.
Ein hochwertiger Farbpass mit umfangreicher Farbvielfalt unterstützt bei der Auswahl Ihrer Highlights und bei der Zusammenstellung ausdrucksstarker Kombinationen. Neben wirkungsstarken Farben komplettieren wertvolle Empfehlungen aus der Imageberatung Stil Ihren überzeugenden Auftritt.

Infos

Farb- und Stilberaterin
Image Consultant

Ich biete meine Leistungen u.a. in München, Augsburg,
Landshut und Fürstenfeldbruck an.

Kontakt

Andrea Wagner-Böhm

Lothringer Straße 2a
81667 München

Mobil 0173 360 5 361
Zum Profil

089 93931741

kontakt@stil-pur.de

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • »Andrea hat nicht nur ein sehr gutes Gespür für Style sondern auch für ihr Gegenüber, was die Beratung mit ihr besonders angenehm gestaltet hat. Viele Tips von ihr konnte ich unmittelbar umsetzen – ein geniales Gefühl. Bei der Farbwahl bin ich jetzt viel sicherer und weiß außerdem die Proportionen meines Körpers besser einzusetzen. Einfach empfehlenswert!
    Vielen DANK und viel Erfolg auch weiterhin.»
    Katja Hainz, Brand Development Manager, München
  • »Bisher habe ich meine Kleidung ausgesucht wegen der Farbe oder nach Gefallen. Es war für mich o. k. Die Betonung liegt hierbei auf „ES WAR“. Frau Wagner-Böhm machte in 2 Stunden Beratungsgespräch einen völlig anderen Menschen aus mir - sie hat mein Erscheinungsbild verändert.
    Mit wenigen Kleinigkeiten zeigte mir Frau Wagner-Böhm die Veränderung meiner Ausstrahlung durch die zu mir passenden Farben. Gemeinsam bestimmten wir meinen Farbtyp und konnten sehr schnell entsprechende Kleiderfarben und Accessoires zuordnen. Ausgestattet mit dem Farbpass ging ich zum Einkaufen. Der Verkäufer hatte schnell passende Hemden – Krawatten – Pullover und Jackets zur Hand, die allesamt aus frischen, den zu mir passenden Farben und wertigen Stoffen bestanden. Angezogen und kombiniert sah das alles sehr toll aus! Die Entscheidung war schnell und leicht.
    Ich danke Frau Wagner-Böhm, dass sie einen „neuen Mann“ aus mir gemacht hat! Typgerechte Kleider machen Leute! »
    Reiner Seibert, Pfaffenhofen
  • »Ich konnte mein neues Wissen nun schon mehrmals einsetzen und es ist tatsächlich faszinierend wie man sich selbst nun betrachtet und was für eine positive Ausstrahlung man dadurch hat. Auch, wenn ich mit mir nicht ganz so zufrieden bin, kann ich dies durch meine neu gekauften Teile, etwas Make-Up und den passenden Schmuck in ein positives Gefühl umwandeln. So fällt mir mittlerweile doch einiges Leichter :-)))) Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Beratung!»
    Marion H., München
  • »Da ich mich bisher kaum mit der "Materie" beschäftigt hatte, war meine größte Befürchtung, bei einer Typberatung mit schwer nachvollziehbaren Ratschlägen überfrachtet zu werden, so dass ich damit letztlich nicht viel anfangen könnte. Bei Frau Wagner-Böhm war das Gegenteil der Fall: Sie erklärte mir gut verständlich und aufschlussreich, "auf was es ankommt". Vor allem kann ich das Besprochene sehr gut im Alltag, also z.B. beim Kleiderkauf, anwenden und umsetzen.»
    Manager aus der Finanzbranche
  • »Vielen Dank für die tollen Tipps die Sie mir gegeben haben!
    Ich bekomme nur positives Feedback, seitdem ich mich an die für mich passende Farbauswahl halte. Ich hätte nie gedacht, was die richtigen Farben ausmachen. Es macht mir total viel Spaß damit zu experimentieren. Man bekommt mit der Zeit ein sehr gutes Auge dafür was einem steht und was nicht. Ich bin total begeistert und gebe jedem, der mich fragt, Ihre Karte. Ich kann so eine Typberatung nur jedem empfehlen. Vielen Dank noch mal für die tolle Beratung!»

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Andrea Wagner-Böhm
Lothringer Straße 2a
81667 München

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld

Referenzen

Für diese und weitere Unternehmen war ich in den letzten Jahren tätig:

Rodenstock