Sandra Tump

Typberatung

Farbe + Stil = Typ
Was nützt der neu gekaufte Pulli in der passenden Farbe, wenn er in unvorteilhafter Länge die Beine optisch verkürzt oder das auftragende Material nicht zum Stil des Trägers passt?
Die Typberatung beinhaltet die beiden Module Farbberatung und Stilberatung und wird von vielen unserer Beraterinnen als Gesamtpaket günstiger angeboten. Damit sind Sie von Kopf bis Fuß umfassend beraten. Sie erhalten einen speziell auf Sie abgestimmten, umfangreichen Stilratgeber, der Ihre individuellen Empfehlungen aus der Typberatung übersichtlich zusammenfasst.

Unser hochwertiger Farbpass mit umfangreicher Farbauswahl gibt Sicherheit und neue Ideen für den Kauf neuer und ausdrucksstarker Bekleidung.
Die gute Farbauswahl des Farbfächers, sowie Umfang und Individualität des Stilratgebers erhöhen die Beratungsqualität.

Infos

Typ- und Imageberaterin
Shopping Begleiterin
Augenoptikerin

Meine Leistungen biete ich u.a. in Metzingen, Bad Urach, Nürtingen und Münsingen an.

Kontakt

Sandra Tump

Am Klosterhof 19
72555 Metzingen

Mobil 0151-50020263
Zum Profil

0151-50020263

tump@stil-metzingen.de

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

  • Dynamische und kreative Typ- und Imageberatung

    Danke für deine ausführliche, kompetente, ergebnisorientierte und kreative Typberatung! Seit deiner Beratung kann ich meine Kleidung für meine Tätigkeit (Beratung von Lehrkräften) effizient und farblich immer passend zu meinem Typ gestalten. Es ermöglicht mir eine optimale Kombination meiner Kleidung untereinander für ein stilsicheres Auftreten. Deine dynamische und kreative Typ- und Imageberatung empfehle ich sehr gerne weiter!
     
    Ellen Schubert, Metzingen
  • Sehr vorteilhafte Kleidungsstücke

    Die Beratung war sehr inspirierend und auch sehr positiv für Seele und Körpergefühl. Ich habe den Tag sehr genossen, denn es ging mal nur um mich und was für mich gut ist. Die Themen - was steht mir und was sollte ich tragen? - wurde sehr positiv und respektvoll angesprochen und demonstriert. Ich habe durch meine enorme Gewichtszunahme eine sehr negative Betrachtungsweise auf meinen Körper. Doch nach der Beratung hatte ich wieder Lust im Kleiderschrank zu wühlen und das Richtige für mich zu shoppen. Du hast mir gezeigt und vorgeführt, das es auch für meinen Körper sehr vorteilhafte Kleidungsstücke gibt. Ich werde immer sicherer in meiner Auswahl, ob Hosenlänge, Schnitt, Farbe oder Brille.
    Alles wird selbstsicher umgesetzt und ich fühle mich deutlich wohler in meiner Haut. Ich bin happy trotz der XXL- Figur.
     
    Christiane Leibßle, Ohmenhausen
  • Kleiderschrank leidet ;-)

    Deine Beratung war sehr aufschlussreich und organisiert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Du gehst auf jedes Detail in der Farb- und Stilberatung ein. Du hast es geschafft mein Auge für Fails und für meinen Typentsprechende Kleidung heraus zu arbeiten. Der Kleiderschrank leidet darunter und darf neu gefüllt werden.
     
    Judith Rabel, Metzingen
  • Wellness für meine Seele

    Vielen lieben Dank für diesen besonderen Nachmittag.
    Es war Wellness für meine Seele! Gerne wieder!
     
    Kathrin Guthmann, Eningen

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Sandra Tump
Am Klosterhof 19
72555 Metzingen

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld

Referenzen

Für diese und weitere Unternehmen war ich in den letzten Jahren tätig:

Akermann