Katrin Pasternak

Zur Person

Wie wirk‘ ich wirkLich und bin ich das wirkLich?
Als Ernährungswissenschaftlerin und Powerfrau weiß ich, wie wichtig es ist, sich wohl und sicher zu fühlen, um dieses Glücksgefühl im Außen und Innen zu leben. Soll- und Ist-Zustand liegen dabei manchmal weiter auseinander, als einem lieb ist. Geht es uns in unserer Haut gut, strahlen wir dies nicht nur aus, sondern stecken andere an und haben Kapazitäten für andere wichtige Dinge frei, wie z.B. das (Ernährungs-) Verhalten zu optimieren oder ein wichtiges Thema fokussiert zu präsentieren.
 
Für mich war klar: „Ich brauche fundiertes, praktisches Wissen!“ Ehe ich mich versah, absolvierte ich die professionelle Ausbildung bei Corporate Color zur Typ- und Imageberaterin. Als ich in diesem Zuge auch mein Selbstexperiment begann, merkte ich schnell, wie sich viele kleine Glücksmomente in meinen Alltag schlichen. Auch mein Umfeld spiegelte mir eine sichtbar positive Entwicklung. Nicht, dass ich vorher kein Sonnenschein oder weniger selbstbewusst war, doch nun ist das Gesamtpaket harmonisch. Nun wirk‘ ich im Außen, wie ich im Innen wirkLich bin. (Fun Fact: Geht auch andersherum. Nach dem Motto: „Fake it till you make it.“)
 
Meine persönliche Erfahrung und erworbene Expertise brachten schon unzählige WOW-Momente hervor. Meine Kundinnen und Kunden sehen sich mit neuen Augen, erstrahlen in neuem Glanz und werfen alte Glaubenssätze über Bord. Kurzum, gemeinsam kreieren wir ein wirkungsstarkes Auftreten, das Deine Persönlichkeit mit Stil und Charme unterstützt. Mit präzisen Vergleichen zeige ich Dir prägnante Unterschiede, sodass Du selbst lernst Dein volles Potenzial auszuschöpfen. Die morgendliche Kleiderwahl wird eine Leichtigkeit, Shoppen meisterst Du bald schon ohne Fehlkäufe.
 
Gemeinsam gehen wir den Weg der Im-/ Perfektion.
„Deine Wirkung, die begeistert!“ Das ist meine Mission.
 
Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu Deiner Wunschwirkung zu begleiten.
 
wirkLich liebe Grüße
Kati
 

Infos

Typ- und Imageberaterin
Ernährungswissenschaftlerin

Meine Leistungen biete ich u.a. in Wuppertal, Hagen, Remscheid und Schwelm an.

Kontakt

Katrin Pasternak

Kaiser-Wilhelm-Allee 4
42117 Wuppertal

01573 31 88 88 6

kp@corporatecolor.de

Rezensionen

Das sagen Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Katrin Pasternak
Kaiser-Wilhelm-Allee 4
42117 Wuppertal

Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
* Pflichtfeld