Newsletter – Anmeldung

Bitte geben Sie uns Ihren guten Namen.

* Pflichtfeld
Mit Absenden des Formulars wird der Verarbeitung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung zugestimmt.
Weitere interessante Tipps und wertvolle Informationen senden wir Ihnen monatlich. Bei Nichtgefallen mit einem Klick einfach abmelden.
„Informationen zu Modethemen aus dem Bereich von Image, Stil und Wirkung, sowie über unser Netzwerk und seine Angebote senden wir Ihnen nach Eintrag maximal 12x pro Jahr. Drei kleine E-Books zum Thema: „Wirksam Auftreten mit den passenden Farben“ erhalten Sie als erste Mails. Wir werden die Öffnungsraten und auch die Linkklicks im Newsletter tracken d.h. anonymisiert nachverfolgen. Die Abmeldung des Newsletters ist jederzeit einfach durch Klick auf den Link am Ende jeder Mail möglich.
Abmeldemöglichkeit und Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und willige in die Nutzung meiner Daten ein: X (Pflichtfeld)

Typisch Frau: Lebensgefühl Brille

31.05.2016

Haben Sie schon den richtigen Durchblick bei der Fassungsauswahl?

Kein Accessoire steht so sehr im Fokus wie die Brille – suchen wir doch bei jedem Gespräch als erstes die Augen unseres Gesprächspartners.
In den letzten Jahren hat „Sie“ sich von der reinen Sehhilfe zum Fashion Statement für viele gemausert. Selbst „gut sichtige Menschen“ tragen schon heute Brille – mit Fensterglas.
Der Markt bietet in enormer Materialvielfalt jede Form, Farbe und Größe.
Kein Wunder also, dass die meisten Kunden ratlos vor vollen Regalen stehen und sich fragen, welches denn nun das für sie passende Modell ist.

Kerstin Kruschinski vom Kuratorium Gutes Sehen (KGS) in Berlin und Petra Waldminghaus Image-Consultant und Geschäftsführerin des Beratungsnetzwerkes CorporateColor haben aus ihrer langjährigen Erfahrung heraus, das gut bebilderte Fachbuch: „Lebensgefühl Brille – Verkaufen mit Stylingkompetenz“, entwickelt.


Foto: KGS Berlin- Wir haben immer noch Spaß!

Das Buch vermittelt auf anschauliche Weise mit Hilfe vieler Fotos und Zwichnungen, das nötige Wissen, um Menschen bei der Fassungsauswahl typgerecht beraten zu können.

Das Motto: Mehr Know How  und  weniger Bauchgefühl

Inhalte: Welche Merkmale prägen das Gesicht? Welche Farb-, Stil- und Kontrasttypen gibt es? Und vor allem: Was folgt daraus für die Brillenauswahl? Nach jedem Kapitel helfen Zusammenfassungen und Faustregeln, das Gelesene auf den Punkt zu bringen.
Anbei finden Sie eine Infografik, die einige Themen herausstellt. Die entsprechenden Buch-Kapitel sowie das Inhaltsverzeichnishaben wir Ihnen zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Buchbestellung und weitere Infos: info@corporatecolor.de
„Lebensgefühl Brille“:  29,95 €, zzgl. 3 € Versand

Weiterbildung/Beratung:

Für Typberater/innen: Interesse an Weiterbildung zur Brille?  Hier geht´s zum Brillenseminar

Für Optiker: Seminar Brillenberatung mit System als Inhouse oder als Seminar bei der Rodenstock-Akademie

Für Endkunden: Fragen Sie Ihre Beraterin vor Ort

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Blog vorhanden.

Kommentar hinterlassen

Petra Waldminghaus

Die Autorin

Petra Waldminghaus

Petra Waldminghaus (Geschäftsführerin von CorporateColor) ist langjährige Expertin zu Wirkung, Outfit und Brille. Authentisch, klar und direkt umsetzbar begeistert sie als Vortragsrednerin, Beraterin und Ausbilderin ihre Kunden und ist neben
der Einzelberatung für namhafte Unternehmen tätig. Zusätzlich bildet sie professionelle Beraterinnen aus und weiter und ist seit Erscheinen ihres Brillenbuches als Brillenprofi bekannt.

Newsletter

immer stilgerecht informiert

Regelmäßig aktuelle Trends, interessante Tipps und wertvolle Informationen! Abonnieren Sie jetzt gleich unseren Newsletter und erhalten Sie kostenlos drei E-Books zum Thema Farbe.

Und wenn Sie das Ganze erst einmal wirken lassen möchten, ist die Abmeldung ebenfalls kinderleicht.