Typisch Frau: Lesenswert sein im Blog-Dschungel

27.04.2016
Nadja Meka

Tolle Tipps zum Bloggen- nicht nur für Typberater

Eine gute Möglichkeit, um die eigene Website bekannter zu machen, ist die Erstellung von Blogs. Generell sind die Textblöcke völlig frei in der Darstellungsform - alles ist erlaubt, sofern es die Leser interessiert!  Doch wer dieses Medium gezielt als Marketinginstrument nutzen möchte, sollte ein paar Regeln beachten, um im Blog-Dschungel überhaupt gelesen zu werden: Blogs leben von Regelmäßigkeit. Am besten einen kleinen Redaktionsplan machen: Wann ...
weiterlesen

Typisch Frau: Experten lernen von Experten

19.04.2016
Typisch Frau: Lesenswert sein im Blog-Dschungel

Deutschlandtagung der CorporateColor Imageberaterinnen 2016

Wow! Drei Tage geballter Know-how-Transfer rund um die Themen Image, Marketing und Selbstpräsentation liegen hinter uns. Der Kopf ist voll, die Motivation groß. Unsere jährlichen Treffen bringen die Teilnehmerinnen fachlich deutlich weiter und schaffen auch einen sichtbaren Mehrwert für unsere Kunden: Das neue Wissen wird gleich nach der Intensivfortbildung in die Beratungspraxis integriert. Highlights des diesjährigen Treffens Königsklasse künstliche ...
weiterlesen

Typisch Frau: AS YOU LIKE IT – warum Schuhe mehr sind als der vertikale Abschluss eines Outfits

11.03.2016

Eindrücke von der Messe GDS Global Destination Shoes & Accessoires Februar 2016 in Düsseldorf

Adrenalin pur für uns Schuhliebhaber und Modebegeisterte wie Susanne Niermann und Sarah Jäkel vom Netzwerk Corporate Color, die mit mir über die Messe streiften. Bei 800 Ausstellern konnte  sich die Branche informieren, inspirieren lassen und ordern. Zwischen Farbenrausch und Will-Haben Reflex drängelt sich die Frage nach dem Trend auf. Gibt es nun DEN Trend? Die Antwort lautet nein, mal abgesehen von der Frage, ob ich glücklich werde, DEM Trend zu folgen. Die...
weiterlesen

Typisch Frau: Experten lernen von Experten